Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

PDF-Download

PDF-Download

Aus diesem Grunde stellt diese Website für Sie Ihr Problem zu decken. Wir zeigen Ihnen einige Bücher genannt in allen Arten sowie Stile. Vom typischen Autor der beliebten einen sind sie alle überdachten in dieser Seite zu bieten. Diese wird Sie für Buch gesucht; Sie müssen nur auf die Web - Link Webseite gehen in dieser Seite zu zeigen und danach mit dem Herunterladen gehen und installieren. Es wird nicht mal nimmt oft ein Buch zu bekommen Es auf Ihrer Internet - Verbindung abhängen wird sicherlich. Nur Akquisition sowie Download der Soft - Daten dieser Publikation






PDF-Download

Fühlen Sie sich viel besser, nachdem ein Buch enden zu überprüfen? Genau das, was ist Ihr Gefühl, wenn wieder ein brandneues Buch bekommen? Sind Sie zu lesen und am Ende t getestet? Guter Leser! Dies ist der Moment, um Ihre Goo Verhalten der Analyse zu erobern. Wir zeigen eine viel bessere Veröffentlichung wieder Vergnügen zu nehmen in. Sehen diese Seite wird zusätzlich mit der Bereitschaft gefüllt werden zu überprüfen? Es wird nicht machen Sie aufgrund der Tatsache, langweilig, dass wir verschiedene Arten und Art Führer haben.

Was denken Sie von als eine, die wir jetzt zur Verfügung stellen? Dies ist eine große Publikation, die auf das aktualisierte kürzlich Buch gehört zu veröffentlichen. Wenn viele Menschen versuchen, diese Veröffentlichung Schwierigkeiten zu bekommen, können Sie einfacher sein, uns zu begleiten und für viel einfachere Methoden für sie suchen. Und auch das ist Sie Zeit, Ihren Kumpel über diese gute Nachricht zu erziehen. dieses Buch andere Personen, die die großen Angaben zur wird nach sicherlich entlasten, den Schwierigkeiten nicht mehr zu bekommen, zusätzlich für viele besseren Informationen.

Nein, wir werden Sie sicherlich einige Motivationen teilen darüber, wie diese bezeichnet wird. Als einer des Lesebuchs, ist es klar, dass dieses Buch sicherlich absolut stark durchgeführt werden. Das entsprechende Thema, wie Sie zur Zeit benötigen endet Variable ist der Mann, warum Sie diese Veröffentlichung erfolgen muss. Hinzu kommt, dass, immer dieses Buch als eine der Lese Produkte wird sicherlich steigern Sie mehr Informationen zu erhalten. Es versteht sich, noch weitere Informationen werden Sie sicherlich bekommen, viel mehr aktualisiert werden Sie sein.

Also, das ist so klar, dass immer , die unter Lektüre Produkte werden einige Vorteile bieten. Um dieses Buch zu erhalten, einfach lassen Sie uns gemeinsam Teilnehmer sein sowie die Web-Links von jedem Buch erhalten zu dienen. Und danach, besuchen Sie einfach und Führung bekommen. Es wird nicht viel Zeit zu verbringen, benötigt. Es wird sicherlich zusätzlich nicht Ihre Zeit verschwenden. Ihre wertvolle Zeit sollte, indem man dieses Buch als eigenes erforderlich werden.

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 696 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 96 Seiten

Verlag: Hirnkost (23. Juli 2018)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B07G3CLGZG

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Nicht aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_D3934422A8DF11E98F61ECF6B78AA8E6');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf allen Kindle Touch-, Kindle Paperwhite-, Kindle Fire HD-Geräten sowie auf der neuesten Generation von Kindle Fire verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.8 von 5 Sternen

12 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#80.416 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Das Buch beschreibt auf persönliche Art und Weise ein Teil des Lebens der Autorin. Ich empfand es als sehr offen und ehrlich. Die Geschichte ist berührend und deutet auch auf sehr schmerzhafte Erlebnisse hin, die einen traurig stimmen. Und doch so, dass ich als Leser genügend Abstand habe um mehr als das zu sehen und heraus zu lesen. Erfahrungen, die den Menschen ebenso wie bei Anderen ausmachen und die, die sehr nahe in Verbindung mit der frühzeitig entstandenen ausgeprägten Schwerhörigkeit stehen. Es vermittelt das Gefühl, da schreibt ein " Mensch wie "du und ich" mit dem Anteil, den ihr " anders sein" in Verbindung zu der hörenden und auch der gehörlosen Welt ausmacht. Besonders angenehm empfand ich die Beschreibung der persönlichen Gefühle.Sie gewährt Einblick in ihre innere Welt. Zum Ende hin beschreibt sie in kurzer Form Ausschnitte aus dem kommunikativen Bereich, Mißverständnisse bzw. Irrglauben von der hörenden zu der gehörlosen Welt. Das Buch ist aus meiner Sicht lesenswert. Es hebt sich ab, von der Literatur, die eher zielgerichtet und sachlich ist. Ich würde das Buch als kurze autobiografisch populistische Fachliteratur bezeichnen. Für mich als Hörende ebenso zum Einstieg in die Welt von Gehörlosen bzw. Schwerhörigen als Hintergrundinformation und als Brücke zum Verständnis innerer Vorgänge interessant.Ansprechend durch die authentische persönliche Note und weil es als Buch nicht so umfangreich ist. Es ist keine ganze Biografie die am Anfang im Bezug auf das Thema stärker den Leser fordern würde.Vom zweiten Teil der zum Ende hin (wie oben bereits erwähnt) kommt, hätte ich gerne noch mehr Erfahrungen gelesen. Wirklich verstehen, kann ich es nicht, wie es ist, mehr mit den anderen Sinnen als mit dem Hören zu leben. Es wirft mir fragen auf, die nur Menschen beantworten können, die Gehörlos oder Schwerhörig sind und bereit sind ihr Leben, die Gemeinsamkeiten und das Besondere am nicht hören mehr zu beobachten. Die Gefühle zuzulassen, zu erkennen, zu beschreiben und zu teilen. Das hat sie auf eine angenehm leicht zu lesende Weise getan. Der Text ist flüssig und hat eine gut lesbare Ausdrucksweise. Bis auf eine Stelle wirkte der Verlauf meinem Empfinden nach schlüssig und nachvollziehbar. Ich kann das Buch nur weiter empfehlen.

Ein wirklich tolles Buch, das in keinem Jugendzimmer fehlen sollte. Sie offenbart sehr persönliche Empfindungen und Erlebnisse. Für alle die ein wenig Anders sind......

Zeigt die Schwierigkeiten der Gesellschaft mit dem anders sein. Macht Mut niemals aufzugeben auch wenn einem immer wieder Hürden in den Weg gelegt werden.

Ist alles super. Ich freue mich dass Buch da

Ich habe dieses Buch als Rezi-Exemplar angefordert, weil ich die tolle Artikel-Serie einer sehbehinderten Buchbloggerin gelesen habe und dachte, dass das Buch ähnlich sympatisch und aufklärend wird. Leider nicht. Es handelt sich um die Biografie einer 20-jährigen, schwerhörigen Youtuberin, die u.a. Songs in Gebärdensprache zeigt und eine Einführung in die Sprache gibt. Für mich hat das Buch starke Schwächen in der Struktur und es verallgemeinert oft. Ich fand zur Erzählerin keinen Zugang. Und ohne ein bisschen Vorwissen wäre ich aufgeschmissen.InhaltCindy Klink hat, ursprünglich auf Facebook, Videos hochgeladen, in denen sie Lieder gebärdet. Derzeit hat sie auf Youtube ca. 517 000 Aufrufe und rund 6700 Follower. Da sie dort nur wenig private Videos zeigt, stellt das Buch eine gute Ergänzung dar. Der Text erzählt sehr grob von ihrer Kindheit, stärker von ihrer Jugend, die von Mobbing geprägt ist, hin zum Wendepunkt mit der Musik und einem Auftritt. Später erzählt sie von ihren Hobbys und zeigt Vorurteile. Einen kurzen Abschnitt zum Identitätskonflikt, weil sie weder der hörenden, noch der tauben Gemeinschaft angehört, fand ich gut.Inhalt im Groben und KritikIch habe das Buch inhaltlich in folgende Abschnitt unterteilt:1. Kindheit und Jugend: Dieser Abschnitt ist der erste Berührungspunkt mit der Erzählerin - und das Potential wird verschenkt. Denn so witzig die Anekdote ist, dass sie das erste Mädchen innerhalb der jungenreichen Familie ist - man erfährt zu spät, dass auch Cindys Eltern gehörlos sind. Außerdem bekommt der Leser keine Vorstellung davon, wieviel bzw. wie die Erzählerin hört. Ich finde das wichtig, damit ich mir die Figur vorstellen kann. Damit ich emotional mitgehen kann. Stattdessen erfahren wir von zahlreichen Mobbingattacken und einem weiteren unschönen Erlebnis. Traurig und beklemmend. Irritiert hat mich, dass nichts über die Familie erzählt wird. Denn auch wenn man sich in solchen Situationen allein fühlt, bleiben die Eltern wichtige Bezugspunkte.Erst im zweiten Abschnitt erfährt man, dass die Mutter unterstützt und immer für sie da war, dass sie zur Therapie ging (wegen des Mobbings?), Freunde hat und Beziehungen führte. Besonders dieser Weg wäre interessant gewesen, aber es fehlt vieles. Dass man nicht sein Privatleben vor 500 000 Menschen darlegen will, verstehe ich. Aber es wirkt, als wäre die Erzählerin vom traurigen Kind zum super-mutigen Teenager binnen weniger Seiten geworden.2. Die Songs: Hier wird anhand von Songs erzählt, wie Cindy stärker wurde und sich alles entwickelte. Dieser Abschnitt hat mir sehr gut gefallen, weil sie Songs eine Chronologie erschaffen, in die ich mich gut lesen konnte. Vielleicht, weil es vordergründig um Musik geht und was sie einem bedeutet. Und erst an zweiter Stelle die Lebensabschnitte, die sie begleiteten.3. Ausbildung und Allgemeines: Nach der Schule beginnt Cindy eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte, muss aber die Berufsschule wechseln, weil sie auf einer "normalen" Schule trotz Dolmeterschin wenig versteht. Hier zeigt sich, dass Inklusion manchmal nicht funktioniert, was ich interessant fand. Später gibt es bekannte oder unbekannte Irrtümer über gehörlose Menschen. Manche Leute finden sowas witzig, mich hat hier aber der sehr negative Tonfall gestört. Außerdem wird ausführlich erzählt, welche Hobbys Cindy hat. Und am Ende gibt es versöhnliche Worte und Verhaltenstipps. Ein paar.Ich denke, hier wurde mehrere Ansätze verfolgt, aber nicht konsequent durchgezogen.Und mir fehlte Cindys Erfahrung mit Social Media. Und ein allgemeiner Abschnitt darüber, wie unsere Welt auf Gehörlose einstellt ist bzw. welche Hilfsmittel sie nutzen. Wie leben Gehörlose und Schwerhörige in Deutschland, welche Möglichkeiten haben sie?Schreibstil und TonfallDer Stil selbst ist so, wie ich ihn von meiner Jugend kenne: Manchmal gerafft, selten bildlich, eininges Umgangssprachliches in der Grammatik, aber meistens in Ordnung. An einigen Stellen gefühlvoll. Nicht meins, aber passend für eine Autobiografie.Der Tonfall ist relativ einseitig, was zu einer Autobiografie passt, aber ... leider setzt die Erzählerin genau das um, was sie kritisiert: Sie unterstellt ihren Mitmenschen Vorurteile und dass die meisten nicht auf sie zugehen wollen. So wird zum Beispiel der Irrtum aufgegriffen, dass Gehörlose nicht Autofahren können - garniert mit "Ich weiß nicht, wie oft ich diesen dummen Satz gehört habe." (S. 77) Für mich ist das eine verständliche Frage. Denn als "Normalhörende" weiß ich nicht, welche Hilfsmittel Gehörlosen zur Verfügung stehen und dass das Gesetz das erlaubt.Ein weiteres Beispiel ist der Inklusions-Version an der Berufsschule: Cindy ärgert sich, weil ihre Mitschüler reden, Lärm machen oder sich die Hand vor den Mund halten, wenn sie reden. Sodass auch die Dolmeterscherin nichts versteht. Ich verstehe das. Aber als Hörende ist es schwer, sich darauf einzustellen. Besonders in einer Umbruch-Situation wie der Ausbildung, in der alles aufregend ist. Immer darauf zu achten, dass die Lippen gut sichtbar sind, das stelle ich mir schwer vor.Anderseits wird nicht zwischen Individuum und System unterschieden. Was kann der Einzelne tun und was müssen Staat/Kommunen usw. tun?Ich habe im Buch selten ein Aufeinanderzugehen gespürt.Versöhnliches (?) FazitIch finde es toll, dass es Youtuber und Blogger wie Cindy gibt, die Menschen das Thema Behinderung näher bringen. Mir zeigt das vor allem, dass Menschen mit Behinderung darauf eingestellt sind und nicht ständig auf Hilfe angewiesen sind. Dass es völlig in Ordnung ist, sie als Menschen zu sehen und keine Angst zu haben, dass man etwas falsch machen könnte. Cindy hat viel Schlechtes erlebt und sehr viel Gutes für sich und andere getan. Ich finde sie auch auf ihrem Kanal sympatisch und gut verständlich.Aber als Buch funktioniert das für mich nicht. Es fehlen grundsätzliche Fakten für das Verständnis und die Struktur ist verworren. Am besten wäre es gewesen, man hätte Cindy nur über ihre Lieder sprechen lassen. Vielleicht ist es für eine Autobiografie mit 20 einfach zu früh?

Ich bin auf die Autorin durch YouTube aufmerksam geworden vor C a 1.Jahr und ich finde sie leistet großartiges . Das Buch selbst regt sehr zum Nachdenken an und spiegelt in perfekter Weise das Leben der Autorin das leider nicht immer einfach War sie aber trotzdem nicht Aufgab und trotz der Schwierigkeiten und ihrer Einschränkung immer das beste aus ihrem Leben macht und sich zu einem ganz besonderen Menschen entwickelt hat.Für mich persönlich ist sie ein Vorbild.Ich kann jedem das Buch nur empfelen.Insbesondere wenn mann vieleicht selbst auch schon schwierige LebensPhasen hatte in der heutigen Gesellschaft nur weil man geringfügig anders ist aber deshalb keinen deutschen weniger wert ist.Ich bin über das sich der ein oder andere in manchen Passagen wiedererkennt. Ein wirklich gelungenes Werk. Nachdenklich und zu gleich wunderschön zu lesen.Kann ich sehr empfehlen.

Ich kenne sie schon länger durch Youtube und sie ist echt eine tolle und starke Frau :)Das Buch muss man sich kaufen!

Absolut empfehlenswertes Buch der schwerhörigen YouTuberin

PDF
EPub
Doc
iBooks
rtf
Mobipocket
Kindle

PDF

PDF

PDF
PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright savebodyscrub
Back To Top