Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

Download Klingentänzer: Das zweite Buch des Ahnen (Waffenschwestern), by Mark Lawrence

Download Klingentänzer: Das zweite Buch des Ahnen (Waffenschwestern), by Mark Lawrence

Wenn andere Völker nach wie vor auf der Führung in Führungs Laden warten sind verfügbar, Sie haben tatsächlich die große Weise. Durch den Besuch dieser Website, Sie haben tatsächlich zwei Progressionen gewesen. Ja, in dieser Seite, die Soft-Datei der Klingentänzer: Das Zweite Buch Des Ahnen (Waffenschwestern), By Mark Lawrence aufgeführt ist. Also, werden Sie nicht abgelaufen ist es als Ihr eigenes zu besitzen. Auf dieser Website werden Sie sicherlich den Web-Link entdecken sowie den Web-Link werden Sie sicherlich direkten direkt die Buchdatei zu erhalten.

Klingentänzer: Das zweite Buch des Ahnen (Waffenschwestern), by Mark Lawrence

Klingentänzer: Das zweite Buch des Ahnen (Waffenschwestern), by Mark Lawrence


Klingentänzer: Das zweite Buch des Ahnen (Waffenschwestern), by Mark Lawrence


Download Klingentänzer: Das zweite Buch des Ahnen (Waffenschwestern), by Mark Lawrence

Klingentänzer: Das Zweite Buch Des Ahnen (Waffenschwestern), By Mark Lawrence . Willkommen auf die beste Seite, die zur Verfügung Hunderte Arten von Büchersammlungen. Im Folgenden werden wir alle Publikationen liefern Klingentänzer: Das Zweite Buch Des Ahnen (Waffenschwestern), By Mark Lawrence , die Sie benötigen. Guides von bekannten Autoren sowie Verlegern angeboten. So können Sie Freude in jetzt nehmen eine nach der anderen Art von Buch zu erhalten Klingentänzer: Das Zweite Buch Des Ahnen (Waffenschwestern), By Mark Lawrence , dass Sie sehen werden. Nun, in Bezug zu führen , dass Sie mögen, ist dies Klingentänzer: Das Zweite Buch Des Ahnen (Waffenschwestern), By Mark Lawrence Ihre Wahl?

Ja, wenn ein brandneues Buch wie dieses Klingentänzer: Das Zweite Buch Des Ahnen (Waffenschwestern), By Mark Lawrence zu prüfen, versucht, könnten Sie mit bestimmten Zeit beginnen sowie Bereich. Struktur Interesse an der Lektüre dieses Buches oder jedes Buch benötigt wird. Die weichen Unterlagen dieser Veröffentlichung, die gegeben ist, wird sicherlich in einer solchen spezifischen Bibliothek gespeichert werden. Wenn Sie wirklich glücklich, es zu überprüfen, folgen Sie einfach der Großzügigkeit des Lebens. Es wird Ihre Top-Qualität des Lebens verbessern doch die Rolle ist. Um genau zu sehen, wie Sie Führer zu bekommen, wird dies viel vorgeschlagen, so bald wie möglich. Sie könnten verschiedene Zeit des Beginns zu lesen nehmen.

Beim Start des Klingentänzer: Das Zweite Buch Des Ahnen (Waffenschwestern), By Mark Lawrence zu überprüfen, in der richtigen Zeit bleibt, wird es Sie sicherlich ermöglichen, die Leseschritte zu erleichtern passieren. Es wird sicherlich in der genauen Lektüre Design unterzogen. Allerdings könnten viele Menschen als auch faul davon verwirrt werden. Auch zeigt führen Sie die Realität des Lebens; es bedeutet nicht, dass Sie wirklich den Prozess so klar passieren können. Es ist wirklich die hier und jetzt Veröffentlichung zu liefern, die unter genannten Büchern sein kann, zu lesen. Also, für Sie mit dem Web-Link von Führungs zu besuchen ist sehr fröhlich.

Man könnte sich schnell dann Führung bei der Beschaffung von Freude auf die Seite gehen beenden. die weichen Dokumente dieser Veröffentlichung zu haben, ist ebenfalls ausreichend. Durch indem Sie dies tun, müssen Sie nicht Führer überall bringen. Sie können in einigen geeigneten Gadgets speichern. Wenn Sie gewählt haben, beginnen Lesung Klingentänzer: Das Zweite Buch Des Ahnen (Waffenschwestern), By Mark Lawrence noch einmal, könnte man es überall und jedes Mal, sobald gut gemacht starten.

Klingentänzer: Das zweite Buch des Ahnen (Waffenschwestern), by Mark Lawrence

Pressestimmen

Ein spannender Roman über tapfere Nachwuchskämpfer. [...] Band 2 der actiongelandenen Fantasy-trilogie. (buch aktuell 2019-06-26)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Mark LawrenceMark Lawrence wurde in Illinois (USA) geboren und lebt in Bristol (UK). Bevor den promovierten Mathematiker die Leidenschaft für die Fantasyliteratur packte, arbeitete er im »Star Wars«-Raketenabwehrprogramm. Er war mehrfach für den Goodreads Choice Awards nominiert und ist mit dem David Gemmell Award für den besten Fantasyroman ausgezeichnet worden.Frank BöhmertFrank Böhmert, Jahrgang 1962, wurde hauptsächlich durch seine Mitarbeit an der Perry Rhodan-Serie bekannt und lebt als Autor und Ãœbersetzer in Berlin. Er hat Autoren wie Philip K. Dick, James Tiptree jr. und Daryl Gregory ins Deutsche gebracht.

Produktinformation

Broschiert: 496 Seiten

Verlag: FISCHER Tor; Auflage: 1. (24. Juli 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3596701120

ISBN-13: 978-3596701124

Größe und/oder Gewicht:

13,4 x 3,6 x 21,6 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

3 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 28.358 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Gut zu lesen, manchmal sehr blutig, aber zur Geschichte passend. Freue mich auf die Fortsetzung, hoffe die kommt schneller als beim letzten Mal

Nachdem mich Teil 1 noch nicht 100% überzeugt hat, war ich gespannt darauf, was mich in Teil 2 erwartet. Ich hatte in Waffenschwestern durchweg Probleme, die Welt zu verstehen. Das hatte sich aber dank der kleinen "Was bisher geschah" Sequenz am Anfang von Klingentänzer direkt erledigt - denn hier wurde einmal die Welt erklärt und auch das Wichtigste noch einmal zusammengefasst. Ich wünsche mir echt, dass es genau sowas in jedem Buch gibt, das war einfach perfekt für mein grauenvolles Gedächtnis. So bin ich direkt mit einem positiven Gefühl in die Geschichte gestartet und dieses Mal hat es mich wirklich umgehauen. Endlich habe ich einen roten Faden entdeckt, der ist mir persönlich so wichtig! Man hat gemerkt, was überhaupt das Ziel dieser Geschichte ist und das macht so viel für die Spannung aus. Und die gab es hier durchweg. Nona ist nun älter, inzwischen 15 glaube ich. So konnte ich mich viel besser mit ihr identifizieren, als in Band 1, wo sie zu Beginn erst 11 ist und das ist noch zu sehr Kind für mich. Aber nicht nur Nona als Protagonistin, sondern auch ihre Freundinnen, die anderen Schwestern und die Feinde waren für mich hier viel greifbarer und ich finde alle wirklich sehr interessant. Ein besonders toller neuer Charakter ist ein teufelsartiges Wesen, das in Nona lebt und die ein oder andere schamlose und herzlose aber witzige Bemerkungen von sich gibt. Die Dynamik zwischen ihm und Nona hat mir sehr gut gefallen und es hat auch mehr Witz in die Geschichte gebracht. Das letzte ⅓ des Buches war total spannend und actiongeladen, sodass ich gar nicht aufhören könnte zu hören. Nach diesem Ende kann ich es kaum erwarten, wie es weitergeht! Die Sprecherin macht wieder einen grandiosen Job, indem sie die Charaktere und die Geschichte lebendig und natürlich zum Leben erweckt. Auch hier hat mir besonders die Stimme des Teufels in Nona gefallen (ich würde ihn ja gerne beim Namen nennen, aber ich weiß nicht, wie er geschrieben wird.. gesprochen wird er "Kheot" 😂)Alles in allem also ein viel stärkerer Nachfolger in dieser Reihe und nun bin ich definitiv voll drin! Interessante Welt, tolle Charaktere, viel Spannung und eine grandiose Sprecherin!

Da mir bereits Waffenschestern von Mark Lawrence richtig gut gefallen hat, musste ich auch zu Klingentänzer greifen. Und das war kein Fehler, denn im Grunde gefällt mir Band 2 sogar noch besser als Band 1, auch wenn ich wieder kleinere Kritikpunkte habe.Am Anfang dachte ich noch, dass mir der Einstieg nicht so gut gelingen würde, da ich die Komplexität des ersten Bandes und den Weltenaufbau nicht mehr richtig im Kopf hatte. Aber das hat der Autor perfekt gelöst und gibt uns zu Beginn eine kleine Zusammenfassung. So konnte ich bestens gerüstet voll durchstarten.Da es hier der Folgeband ist, werde ich euch zum Verlauf natürlich nicht allzu viel erzählen, aber glaubt mir, wenn ich sagen, das die Geschichte in Klingentänzer noch spannender, packender und brutaler als in Band 1 ist.Nona ist mittlerweile 15 Jahre und in der Mystischen Klasse angelangt. Wir lernen weitere Komplikationen im Schulalltag der Novizinnen kennen und erlernen neue Kampfkünste und weitere Formen der Magie. Aber nicht nur das, Nona ging auch nicht ganz unbeschadet aus ihrem letzten Kampf gegen die Tacsis hervor und hat nun ein kleines dämonisches Anhängsel, das nicht nur zu blutrünstigem Verhalten sondern auch zu amüsanten Szenen führt.In Band 2 folgen wir zwei Handlungssträngen, wobei ich sagen muss, dass mir Nonas am meisten Spaß bereitete. Hier war einfach die Action gegeben. Die Magie und die Kämpfe, das alles finde ich unheimlich interessant und der Autor beschreibt das alles so genial, dass ich Nona immer vor mir sehe, wie sie ihre Künste ausübt. Echt der Hammer.Der zweite Strang bezieht sich mehr auf den nahenden Krieg, auf Ränkeschmieden und Intrigen. Er ist auch sehr interessant, vor allem als beide zusammenlaufen, aber zwischendurch fand ich ihn doch auch etwas zäh.Wer „Waffenschwestern“ bereits kennt, weiß, dass Mark Lawrence uns in aller Ausführlichkeit durch die Geschichte führt und dieses Mal hat es mich weit weniger gestört als im Auftakt, denn die Charaktere haben sich alle gefestigt, sie sind so viel greifbarer und es war mir eine wahre Freude mit den Novizinnen ihren Tagesablauf zu verbringen. Hier kommt man aus dem Staunen wirklich nicht mehr heraus.Tja und das letzte Drittel des Buches toppt einfach alles, hier bin ich echt durch das Buch gerast, weil sich alles überschlägt und doch die benötigte Zeit für sich nimmt. Und so einige Überraschungen warten auch noch auf uns. Ein geniales und absolut fesselndes Ende.Was bin ich jetzt gespannt auf das große Finale, das hoffentlich nicht zu lange auf sich warten lässt.Mein Fazit:Mark Lawrence schafft mit Klingentänzer einen Mittelband, der sich absolut nicht verstecken muss. Mir hat er sogar noch besser gefallen als der Auftakt. Die Charaktere sind für mich greifbarer, noch brutaler und tödlicher. Inmitten Intrigen, Machtgier und Ränkespiele muss sich Nona auf ihrer Flucht nicht nur einer Gefahr stellen und ihren inneren Dämonen bekämpfen. Wir erleben hier ein düsteres und fesselndes Abenteuer voller Staunen, Magie, Kampfkunst, Blut und Gewalt. Ich kann es Fans von Dark Fantasy nur ans Herz legen. Gänzlich bin ich nicht begeistert, weil ich den zweiten Handlungsstrang teils etwas zäh fand, aber dafür den Rest umso besser. Und ich freue mich auf das große Finale.

Klingentänzer: Das zweite Buch des Ahnen (Waffenschwestern), by Mark Lawrence PDF
Klingentänzer: Das zweite Buch des Ahnen (Waffenschwestern), by Mark Lawrence EPub
Klingentänzer: Das zweite Buch des Ahnen (Waffenschwestern), by Mark Lawrence Doc
Klingentänzer: Das zweite Buch des Ahnen (Waffenschwestern), by Mark Lawrence iBooks
Klingentänzer: Das zweite Buch des Ahnen (Waffenschwestern), by Mark Lawrence rtf
Klingentänzer: Das zweite Buch des Ahnen (Waffenschwestern), by Mark Lawrence Mobipocket
Klingentänzer: Das zweite Buch des Ahnen (Waffenschwestern), by Mark Lawrence Kindle

Klingentänzer: Das zweite Buch des Ahnen (Waffenschwestern), by Mark Lawrence PDF

Klingentänzer: Das zweite Buch des Ahnen (Waffenschwestern), by Mark Lawrence PDF

Klingentänzer: Das zweite Buch des Ahnen (Waffenschwestern), by Mark Lawrence PDF
Klingentänzer: Das zweite Buch des Ahnen (Waffenschwestern), by Mark Lawrence PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright savebodyscrub
Back To Top